AKTUELLES 2021



Preisträger: Martin Goerg, Nicole Thoss, Ines Hasenberg

 

02.07.2021 Keramikmuseum Westerwald: Das Gefäß aus meiner neuen Kollektion überzeugte die Jury beim Wettbewerb "Das Vorratsgefäß mit Deckel" sowohl in Form und Funktion als auch in der künstlerischen Oberflächengestaltung mit Malerei und Zeichnung.

 

Das linke untere Bild zeigt mich von links nach rechts mit Museumsleiterin Dr. Nele van Wiering und Marion Mehle vom Sponsor Sibelco Deutschland GmbH. Im rechten unteren Bild ist mein neues Vorratsgefäß zu sehen.

 

 

Fotos: Helge Articus



Ausstellung Keramik & Grafik, Haus Mecklenburg in Ratzeburg - September und Oktober 2020- Lübecker Nachrichten berichten



Atelier Ines Hasenberg meets Petra Bittl

In meinem Atelier ist eine kleine aber feine Auswahl der Arbeiten meiner lieben Bonner Kollegin Petra Bittl ausgestellt. Die Keramiken der studierten Künstlerin sind sowohl in einigen Ländern der Welt ausgestellt, z.B. in England, in den USA oder auch in China, als auch von internationalen Museen angekauft.

 

Wer mehr über Petra Bittl erfahren möchte: http://www.new-ceramics.de/